CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Fahrt der Senioren-Union zum Kemnader See


Mit dem Party-Bus fuhr die Senioren-Union der CDU Holzwickede am 2. August 2011 bei schönstem Wetter zum Kemnader See. Im traditionsreichen Restaurant Haus Oveny wurde sich für die anschließende Schifffahrt mit der MS Kemnade über dem Kemnader See gestärkt. Nach der Seerundfahrt ging es mit dem Party-Bus weiter zur Wasserburg Haus Kemnade. Hier wurde das anliegende Bauernmuseum, die Musikinstrumentensammlung und die Schatzkammer Kemnade, eine Geldgeschichtliche Sammlung in der Burg besichtigt. Nach dem abschließendem Kaffeetrinken im schönen Burghof, traten die Mitglieder der Senioren-Union und ihre Gäste die Heimreise an.

Presseartikel















Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 05. August 2011

CDU-Senioren mit dem Party-Bus unterwegs

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto von ganz oben: Mit dem Party-Bus fuhr die Senioren-Union der CDU Holzwickede bei schönstem Wetter zum Kemnader See. Im traditionsreichen Restaurant Haus Oveny stärkten sich die Ausflügler für die anschließende Schifffahrt mit der MS Kemnade über dem Kemnader See. Nach der Seerundfahrt ging es mit dem Party-Bus weiter zur Wasserburg Haus Kemnade. Hier wurde das anliegende Bauernmuseum, die Musikinstrumentensammlung und die Schatzkammer Kemnade (eine geldgeschichtliche Sammlung in der Burg) besichtigt. Nach dem abschließendem Kaffeetrinken im schönen Burghof, traten die Mitglieder der Senioren-Union und ihre Gäste die Heimreise an.

aus Westfälische Rundschau: Freitag, 05. August 2011

Ausflug der Senioren-Union

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto von ganz oben: Mit dem Party-Bus fuhr die Senioren-
Union der CDU Holzwickede zum Kemnader See. Nach einer Seerundfahrt ging es mit dem Party-Bus weiter zur Wasserburg Haus Kemnade. Dort wurden das anliegende Bauernmuseum, die Musikinstrumentensammlung und die Schatzkammer Kemnade, eine geldgeschichtliche Sammlung in der Burg, besichtigt. Nach dem abschließenden Kaffeetrinken im schönen Burghof traten die Mitglieder der Senioren-Union und ihre Gäste die Heimreise an.
 

Linie

Seite drucken