Impressionen vom Primeurfest mit Jubilar-Ehrungen am 17. November 2011

CDU feierte Primeurfest mit vielen Gästen

Nicht nur der junge französische Wein sondern auch die Veranstaltung feierte am dritten Donnerstag im November in Holzwickede seine Premiere. Zum ersten Mal veranstaltete die CDU ein Primeurfest ganz im französischen Ambiente im Weinhaus Siegel. Als Ehrengast konnte CDU-Chef Frank Lausmann den CDU-Kreisvorsitzenden und ehemaligen Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe begrüßen. Neben einem kurzen Überblick auf die zahlreichen Aktivitäten der CDU Holzwickede in diesem Jahr stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Dabei wurden auch einige Ehrungen vorgenommen: Burkhard Wilms wurde für seine 25-jährige Parteizugehörigkeit mit der bronzenen Ehrennadel der CDU geehrt. Die Frauenunionsvorsitzende Marianne Scheidt bekam einen großen Blumenstrauß, weil sie innerhalb von drei Jahren mehr als zwanzig Parteimitglieder geworben hat. Dank und Anerkennung erhielten Dieter Ewerth für seinen 10-jährigen unermüdlichen Einsatz als Internetbeauftragter und Frank Markowski für sein stets zuverlässiges Engagement im CDU-Kreisvorstand. Marco Lammert und Bernd Kompernaß unterstützen seit vielen Jahren aktiv die Grillaktion der Jungen Union für die Pater-Beda-Helfer und durften dafür als Dankeschön eine Flasche Primeur mit nach Hause nehmen. Fotos hat die CDU im Internet unter www.cdu-holzwickede.de veröffentlicht.

sitzend (v.l.) Burkhard Wilms, Marianne Scheidt, Dieter Ewerth
stehend (v.l.) Frank Markowski, Marco Lammert, Bernd Kompernaß,
 Hubert Hüppe, Frank Lausmann

CDU-Vorsitzender Frank Lausmann begrüßt die Anwesenden

CDU-Vorsitzender Frank Lausmann überreicht Burkard Wilms die Urkunde für 25-jährige Parteimitgliedschaft (rechts Hubert Hüppe)

Hubert Hüppe "steckt" die Bronze-Ehrennadel ans Revers

Frank Lausmann überreicht der FU-Vorsitzenden Marianne Scheidt einen Blumenstrauß für ihre erfolgreiche Mitgliederwerbung

Der Internetbeauftragte Dieter Ewerth erhält für seine 10-jährige Tätigkeit ein Präsent.

Frank Markowski erhält für sein stets zuverlässiges Engagement im CDU-Kreisvorstand ein Präsent

Marco Lammert (2. v. l.)und Bernd Kompernaß werden für Ihre zahlreichen Grill-Aktionen bei der Pater-Beda-Sammlung geehrt

Die "Hausherrn" des Weinhauses: die Familie Siegel

Presseberichte:

aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 19. November 2011

Premieren bei der CDU

Jungen Wein und neue Veranstaltung mit Gästen gefeiert

HOLZWICKEDENicht nur der junge französische Wein sondern auch die Veranstaltung feierte am dritten Donnerstag im November in Holzwickede seine Premiere.

Neben einem kurzen Überblick auf die zahlreichen Aktivitäten der CDU Holzwickede in diesem Jahr stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Dabei wurden auch einige Ehrungen vorgenommen: Burkhard Wilms wurde für seine 25-jährige Parteizugehörigkeit mit der bronzenen Ehrennadel der CDU geehrt. Die Frauenunionsvorsitzende Marianne Scheidt bekam einen großen Blumenstrauß, weil sie innerhalb von drei Jahren mehr als zwanzig Parteimitglieder geworben hat. Dank und Anerkennung erhielten Dieter Ewerth für seinen zehnjährigen unermüdlichen Einsatz als Internetbeauftragter und Frank Markowski für sein stets zuverlässiges Engagement im CDU-Kreisvorstand. Marco Lammert und Bernd Kompernaß unterstützen seit vielen Jahren aktiv die Grillaktion der Jungen Union für die Pater-Beda-Helfer und durften dafür als Dankeschön eine Flasche Primeur mit nach Hause nehmen. Fotos hat die CDU im Internet unter www.cdu-holzwickede.de veröffentlicht.

Bildunterschrift unter einem Gruppenfoto vergleichbar dem ganz oben: Mitgliederehrungen in neuem Rahmen: Die CDU probierte dabei auch gleich den jungen französischen Beaujolais.

aus Westfälische Rundschau: Dienstag, 22. November 2011

Primeurfest der CDU

Zum ersten Mal veranstaltete die CDU ein Primeurfest im Weinhaus Siegel. Als Gast konnte CDU-Chef Frank Lausmann auch den Kreisvorsitzenden der CDU, Hubert Hüppe, begrüßen. Anschließend wurden einige Ehrungen vorgenommen: Burkhard Wilms (25 Jahre Mitglied) erhielt die bronzene Ehrennadel der CDU. Marianne Scheidt (Frauenunion), erhielt einen Blumenstrauß, weil sie in drei Jahren mehr als 20 Parteimitglieder geworben hat. Dieter Ewerth wurde für seinen Einsatz als Internetbeauftragter und Frank Markowski für sein Engagement im CDU-Kreisvorstand geehrt. Marco Lammert und Bernd Kompernaß (Junge Union) wurden für ihre Unterstützung des Helferkreises Pater Beda geehrt.

Dazu wurde das obige Gruppenfoto veröffentlicht.

aus Hilgenbaum info: 56, Dezember 2011

CDU feierte Primeurfest mit vielen Gästen

Nicht nur der junge französische Wein sondern auch die Veranstaltung feierte am dritten Donnerstag im November in Holzwickede seine Premiere. Zum ersten Mal veranstaltete die CDU ein Primeurfest ganz im französischen Ambiente. Als Ehrengast konnte CDU-Chef Frank Lausmann den CDU-Kreisvorsitzenden und ehemaligen Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe begrüßen. Neben einem kurzen Überblick auf die zahlreichen Aktivitäten der CDU Holzwickede in diesem Jahr stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Dabei wurden auch einige Ehrungen vorgenommen: Burkhard Wilms wurde für seine 25jährige Parteizugehörigkeit mit der bronzenen Ehrennadel der CDU geehrt. Die Frauenunionsvorsitzende Marianne Scheidt bekam einen großen Blumenstrauß, weil sie innerhalb von drei Jahren mehr als 20 Parteimitglieder geworben hat. Dank und Anerkennung erhielten Dieter Ewerth für seinen 10jährigen unermüdlichen Einsatz als Internetbeauftragter und Frank Markowski für sein stets zuverlässiges Engagement im CDU-Kreisvorstand. Marco Lammert und Bernd Kompernaß unterstützen seit vielen Jahren aktiv die Grillaktion der Jungen Union für die Pater-Beda-Helfer und durften dafür als Dankeschön eine Flasche Primeur mit nach Hause nehmen. Weitere Fotos hat die CDU im Internet unter www.cdu-holzwickede.de veröffentlicht.

Dazu wurde das obige Gruppenfoto in Schwarz-Weiß veröffentlicht.