CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2010Lokalpresse 2010
Lokalpresse 2009Lokalpresse 2009
Lokalpresse 2008Lokalpresse 2008
Lokalpresse 2007Lokalpresse 2007
Lokalpresse 2006Lokalpresse 2006
Lokalpresse 2005Lokalpresse 2005
Lokalpresse 2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 09. Juni 2011

Jürgen Paul bleibt Vorsitzender

CDU-Kreissenioren haben gewählt

KREIS UNNADer 1. stellvertretende Bürgermeister der Stadt Schwerte, Jürgen Paul, wurde bei der Mitgliederversammlung der CDU-Kreis-Senioren mit 100 Prozent der Stimmen für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Über 70 Mitglieder waren am Dienstag in der von der Senioren-Union Unna vorbereiteten Sitzung in Unna erschienen. Als Referent berichtete der Bezirksvorsitzende Wolfgang Jaeger zum Thema Senioren in der Gesellschaft. Zu Jürgen Pauls Stellvertretern wurden Christa Bohn aus Lünen und Rudi Hölmer aus Fröndenberg gewählt. Als Beisitzer werden Karl-Heinz Römer und Wolfgang Stadelmann aus Bergkamen, Heinz Stahlschmidt aus Fröndenberg, Manfred Mischke aus Holzwickede, Ernst-Dieter Standop aus Kamen, Franz Rottinger und Manfred Anlauf aus Unna dem Vorstand angehören.
Auf Unverständnis traf die Entscheidung, dass der Antrag der Senioren-Union zur Einführung der Ehrenamtskarte in allen Kommunen des Kreises federführend durch den Kreis selbst nun doch nicht unterstützt wird. Aber auch die Nachricht, dass der Landrat nach einem halben Jahr noch immer nicht auf die zehn Fragen zum Leitfaden der Senioren-Politik im Kreis Unna geantwortet hat. Der Vorsitzende Jürgen Paul versprach, sich den in nächsten zwei Jahren vermehrt durch Antragsarbeit zu Fragen der Seniorenpolitik im Kreis zu Wort zu melden.

Linie

Seite drucken