CDU-Familienfahrt: Die Sonne lacht am Ketteler Hof

Sonntag, 25. September 2011

Presseartikel

Einen erlebnisreichen Tag verbrachten alle 34 Teilnehmer der Familienfahrt zum Ketteler Hof am 25. September 2011. Die CDU Holzwickede hat erstmalig in diesem Jahr eine Familienfahrt organisiert mit dem Ziel, jungen Familien mit Kindern einen attraktiven und preisgünstigen Ausflug zu ermöglichen. Der Spiel- und Mitmachpark Ketteler Hof liegt im Zentrum des Naturparks Hohe Mark in Haltern am See. Die aufwendigen Spielanlagen fügen sich ein in eine  Parklandschaft mit üppigem Baumbestand, grünen Picknick-Wiesen, großflächigen Strandsand- und Wasserlandschaften. Mittags wurde auf einem der öffentlichen Grillplätze gemeinsam gegrillt. Die Kinder konnten auf mehreren hundert Einzelspielgeräte spielen und toben. Die Großen ließen sich anstecken oder genossen den sonnigen Tag. Wegen des großen Zuspruchs will die CDU auch im nächsten Jahr wieder eine Familienfahrt organisieren.

Viel Spaß und Sonne hatten die Teilnehmer beim gemeinsamen Grillen auf dem Ketteler Hof

Presseartikel

aus Westfälische Rundschau: Mittwoch, 28. September 2011

Erlebnisreiche Familienfahrt der CDU

Holzwickede. Einen erlebnisreichen Tag verbrachten alle 34 Teilnehmer der Familienfahrt zum Ketteler Hof am vorigen Sonntag. Die CDU Holzwickede hat erstmalig eine Familienfahrt organisiert mit dem Ziel, jungen Familien mit Kindern einen attraktiven und preisgünstigen Ausflug zu ermöglichen. Der Spiel- und Mitmachpark Ketteler Hof liegt mitten im Naturpark Hohe Mark in Haltern am See. Die Spielanlagen fügen sich ein in eine Parklandschaft mit üppigem Baumbestand, Picknick-Wiesen, großflächigen Sand und Wasserlandschaften. Mittags wurde gemeinsam gegrillt. Die Kinder konnten auf mehreren hundert Einzelspielgeräten spielen und toben. Die Großen ließen sich anstecken oder genossen den sonnigen Tag. Wegen des großen Zuspruchs will die CDU auch im nächsten Jahr wieder eine Familienfahrt organisieren.

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 29. September 2011

Spielen und Mitmachen

Die Sonne lachte für die CDU-Familienfahrt zum Ketteler Hof

HOLZWICKEDEEinen erlebnisreichen Tag verbrachten 34 Teilnehmer der Familienfahrt der Holzwickeder CDU zum Ketteler Hof.

Der Spiel- und Mitmachpark Ketteler Hof liegt im Zentrum des Naturparks Hohe Mark in Haltern am See. Die aufwendigen Spielanlagen fügen sich ein in eine Parklandschaft mit üppigem Baumbestand, grünen Picknick-Wiesen, großflächigen Strandsand- und Wasserlandschaften.
Mittags wurde auf einem der öffentlichen Grillplätze gemeinsam gegrillt. Die Kinder konnten auf mehreren hundert Einzelspielgeräte spielen und toben. Die Großen ließen sich anstecken oder genossen den sonnigen Tag. Wegen des großen Zuspruchs will die CDU auch im nächsten Jahr wieder eine Familienfahrt organisieren. Das kündigte Parteivorsitzender Frank Lausmann bereits an.

Bildunterschrift unter dem esten Foto ganz oben:
Ylva, Ben, Patrick und Leander (von links) stärken sich für neue Abenteuer auf dem Ketteler Hof.

aus Hilgenbaum info: 55, November 2011

CDU-Familienfahrt ging zum Ketteler Hof

Einen erlebnisreichen Tag verbrachten Ende September alle 34 Teilnehmer der Familienfahrt zum Ketteler Hof. Die CDU Holzwickede hat erstmalig eine Familienfahrt organisiert mit dem Ziel, jungen Familien mit Kindern einen attraktiven und preisgünstigen Ausflug zu ermöglichen. Der Spiel- und Mitmachpark Ketteler Hof liegt mitten im Naturpark Hohe Mark in Haltern am See. Die aufwendigen Spielanlagen fügen sich ein in eine Parklandschaft mit üppigem Baumbestand, grünen Picknick-Wiesen, großflächigen Strandsand- und Wasserlandschaften. Mittags wurde auf einem der öffentlichen Grillplätze gemeinsam gegrillt. Die Kinder konnten auf mehreren hundert Einzelspielgeräten spielen und toben. Die Großen ließen sich anstecken oder genossen den sonnigen Tag. Wegen des großen Zuspruchs will die CDU auch im nächsten Jahr wieder eine Familienfahrt organisieren.

Dazu wurden die ersten beiden Fotos in schwarz-weiß veröffentlicht.