Impression vom 09. Dezember 2011

CDU grillt zum Advent

Am Freitagabend vor dem dritten Advent trafen sich Mitglieder und Freunde der CDU Holzwickede zum gemütlichen Adventsgrillen in Garage und Wintergarten des Parteivorsitzenden Frank Lausmann an der Nordstraße. Eingeladen dazu waren in erster Linie die „jüngeren“ CDU-Mitglieder unter 55 Jahren sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Interessierte Gäste waren herzlich willkommen. In lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst ließ man das alte Jahr Revue passieren und feierte gemeinsam bis in die späten Abendstunden.

Presseberichte:

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 13. Dezember 2011

CDU wirft zum Advent den Grill an

Lockerer Jahresrückblick in der Garage

Von Gabriele Hoffmann

HOLZWICKEDE Am Freitagabend vor dem dritten Advent trafen sich Mitglieder und Freunde der CDU Holzwickede zum gemütlichen Adventsgrillen zwischen Garage und Wintergarten des Parteivorsitzenden Frank Lausmann an der Nordstraße.

Eingeladen dazu waren in erster Linie die „jüngeren“ CDU-Mitglieder unter 55 Jahren sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Interessierte Gäste waren willkommen. In lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst ließ man das alte Jahr Revue passieren und feierte gemeinsam bis in die späten Abendstunden.

Bildunterschrift unter einem Foto vergleichbar dem obigen: CDU-Parteichef Frank Lausmann hatte zum Adventsgrillen in Garage und Wintergarten eingeladen. Viele Parteimitglieder und Freunde folgten der Einladung.