Die Frauen-Union Holzwickede besuchte am 30. September 2010

den Landtag in Düsseldorf

Presseartikel

Die Frauen-Union Holzwickede unternahm am 30. September 2010 einen Ausflug zum Landtag nach Düsseldorf. Sie wurde von den Landtagsabgeordneten Maria Westerhorstmann  MdL und Christina Schulze Föcking MdL empfangen und nahm an einer Plenarsitzung mit anschließender Gesprächsrunde teil. Anschließend wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. Gegen 18 Uhr wurde nach einem erlebnisreichen Tag die Heimreise nach Holzwickede angetreten.

Christina Schulze Föcking MdL (
ganz links), Marianne Scheidt (2.v.r.),
Maria Westerhorstmann  MdL (ganz rechts )

Presseartikel

aus Westfälische Rundschau: Freitag, 08. Oktober 2010

Frauen-Union im Landtag zu Besuch

Holzwickede. Die Frauen-Union Holzwickede unternahm in der vergangenen Woche einen Ausflug nach Düsseldorf in den Landtag. Dort wurden die Frauen aus Holzwickede von den CDU-Landtagsabgeordneten Maria Westerhorstmann (MdL) sowie Christina Schulze Föcking (MdL) empfangen. Nach einer Plenarsitzung nahmen die Holzwickederinnen an einer Gesprächsrunde teil. Anschließend wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. Gegen 18 Uhr traten die Frauen schließlich nach einem erlebnisreichen Tag die Heimreise nach Holzwickede an.

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 13. Oktober 2010

Frauen-Union Holzwickede zu Besuch im Landtag

Die Frauen-Union Holzwickede unternahm kürzlich einen Ausflug zum Landtag nach Düsseldorf. Sie wurde von den Landtagsabgeordneten Maria Westerhorstmann (r.) und Christina Schulze Föcking (l.) empfangen. Die Gäste aus Holzwickede mit ihrer Vorsitzenden Marianne Scheidt (1. Reihe 3.v.r) nahmen an einer Plenarsitzung mit Gesprächsrunde teil. Anschließend wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. Gegen 18 Uhr wurde nach einem erlebnisreichen Tag die Heimreise nach Holzwickede angetreten.

aus Stadtspiegel Unna/Holzwickede: Mittwoch, 13. Oktober 2010

Frauenunion zu Besuch im Landtag

Die Frauenunion Holzwickede unternahm jetzt einen Ausflug zum Landtag nach Düsseldorf. Sie wurde von den Landtagsabgeordneten Maria Westerhorstmann (r.) und Christina Schulze Föcking (l.) empfangen und nahm an einer Plenarsitzung mit anschließender Gesprächsrunde teil. Anschließend wurde zu Kaffee und Kuchen geladen.

aus Hilgenbaum info: 49, November 2010

Die Frauen-Union Holzwickede unternahm Ende September einen Ausflug zum Landtag nach Düsseldorf. Sie wurde von den Landfagsabgeordneten Maria Westerhorstmann MdL (Foto rechts) und Christina Schulze Föcking MdL (Foto links) empfangen und nahm an einer Plenarsitzung mit anschließender Gesprächsrunde teil. Dann wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. Gegen 18.00 Uhr wurde nach einem erlebnisreichen reichen Tag die Heimreise nach Holzwickede angetreten.