CDU-Familienwanderung zum Emscherquellfest

am 16. August 2009

Hubert Hüppe MdB und Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann führen die Wanderung an

Die CDU Holzwickede veranstaltete am Sonntag, 16. August 2009, eine Familienwanderung vom Marktplatz zum Emscherquellhof. Hubert Hüppe MdB und CDU-Wahlkreiskandidat für die Bundestagswahl am 27. September 2009 ließ es sich nicht nehmen, den Bürgermeisterkandidaten Frank Lausmann und die Wahlkreisbewerber der CDU für die Kommunalwahl am 30. August 2009 persönlich zu begleiten. Der Weg führte die Gruppe an interessanten Stellen der Gemeinde vorbei. Höhepunkt war bei schönen Wetter der Emscherquellhof, der mit kulinarischen Genüssen lockte.

Bürgermeisterkandidat
Frank Lausmann (r.) begrüßt die Teilnehmer, ...

darunter Hubert Hüppe MdB (Mitte links) mit Familie und Fraktionsvorsitzender Rolf Kersting (r)

Zwischenstopp am Kandidatenplakat an der Hauptstraße (Zufahrt PLUS/Rossmann)

aus Hilgenbaum info: 41, August 2009

Die CDU Holzwickede veranstaltete Mitte August eine Familienwanderung vom Marktplatz zum Emscherquellhof. Hubert Hüppe MdB und CDU-Wahlkreiskandidat für die Bundestagswahl am 27. September 2009 ließ es sich nicht nehmen, den Bürgermeisterkandidaten Frank Lausmann und die Wahlkreisbewerber der CDU für die Kommunalwahl am 30. August 2009 persönlich zu begleiten. Der Weg führte die Gruppe an interessanten Stellen der Gemeinde vorbei. Höhepunkt war bei schönem Wetter der Emscherquellhof, der mit kulinarischen Genüssen lockte.

Dazu wurde das erste Foto oben in Schwarz-Weiß veröffentlicht