Senioren-Union gratuliert Erna Zemke zum 95. Geburtstag

Presseartikel

Die Senioren - Union gratulierte anlässlich ihres monatlichen Treffens Erna Zemke zu ihrem 95. Geburtstag und wünschte der Jubilarin noch weitere schöne Jahre. Erna Zemke ist als langjähriges Mitglied der CDU und der Senioren - Union, ein gern gesehener Gast auf Parteiversammlungen und Tagesreisen.
Der Vorsitzende Erwin Stock überreichte der Jubilarin Blumen und ein Geschenk.

Gisela Pohlmann (r.) trägt ein selbstgeschriebenes Gedicht vor.

Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 07. Mai 2009

Die älteste Christdemokratin

Erna Zemke feiert 95. Geburtstag

HOLZWICKEDEIn der Senioren-Union organisieren sich per definitionem die Ältesten der CDU. Doch niemand unter den Holzwickeder Christdemokraten ist älter als Erna Zemke. Sie hat jetzt ihren 95. Geburtstag gefeiert. Die Senioren-Union Holzwickede ehrte ihre Jubilarin mit einem Blumenstrauß.
„Erna ist immer dabei“, lobt Erwin Stock, Vorsitzender der Senioren-Union. Zemke sei zwar die Älteste sowohl in der CDU als auch in der Senioren-Union, sie sei aber nach wie vor aktiv. So nimmt die Jubilarin stets an Parteiversammlungen und Tagesreisen teil. Und sie hält mit ihrer Meinung zum politischen Tagesgeschäft nicht hinter dem Berg. • tra

Bildunterschrift unter einem Foto, vergleichbar dem obigen: Erwin Stock als Vorsitzender der Senioren-Union gratulierte Erna Zemke zu ihrem 95. Geburtstag

aus Hilgenbaum info: 40, Juni/Juli 2009

Die Senioren-Union gratulierte anlässlich ihres monatlichen Treffens Erna Zemke zu ihrem 95. Geburtstag und wünschte der Jubilarin noch weitere schöne Jahre. Erna Zemke ist als langjähriges Mitglied der CDU und der Senioren-Union ein gern gesehener Gast auf Parfeiversammlungen und Tagesreisen. Der Vorsitzende Erwin Stock überreichte der Jubilarin Blumen und ein Geschenk.

Dazu wurde ein Foto vergleichbar dem ersten oben veröffentlicht.