Impressionen vom karnevalistischen Ausflug der Senioren-Union

Am Dienstag, den 10. Februar 2009 unternahm die CDU - Senioren Union einen Ausflug ins närrische Münsterland. Ziel war das Hotel Clemens - August in Ascheberg - Davensberg. Nach dem Mittagessen erfolgte eine einstündige Rundfahrt um Davensberg.
Gegen 19.00 Uhr erfolgte stimmungsvoll und gutgelaunt, die Rückfahrt nach Holzwickede. Alle Teilnehmer waren sich einig, im nächsten Jahr wieder etwas ähnliches zu unternehmen.

Fotos: Willy Dorna

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 18. Februar 2009

Karnevalistischer Ausflug der CDU-Senioren

Das närrische Münsterland war kürzlich das Ziel der CDU-Senioren Union. Der Ausflug führte in die Region Ascheberg-Davensberg. Nach dem Mittagessen erfolgte eine Rundfahrt um Davensberg. Nach dem Kaffeetrinken erlebten die Holzwickeder ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Büttenreden, Männerballett, Musik und Tanz. Gut gelaunt traten alle am Abend die Rückfahrt nach Holzwickede an. Alle Teilnehmer waren sich einig, im nächsten Jahr etwas Ähnliches zu unternehmen.

Dazu wurde das Foto ganz oben veröffentlicht.

aus Stadtspiegel Unna: Mittwoch, 25. Februar 2009

Närrischer Ausflug

Einen Ausflug ins Münsterland unternehm die CDU-Senioren Union Holzwickede. Auf dem Programm stand ein Mittagessen, eine Rundfahrt um Davensberg, ein Kaffeetrinken sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Büttenreden, Männerballett, Musik und Tanz.

Dazu wurde das Foto (Ausschnitt) ganz oben veröffentlicht.

aus Hilgenbaum info: 39, April/Mai 2009

Im Februar unternahm die CDU-Senioren Union einen Ausflug ins närrische Münsterland. Ziel war das Hotel Clemens August in Ascheberg-Davensberg. Nach dem Mittagessen erfolgte eine einstündige Rundfahrt. Nach dem Kaffeetrinken begann dann ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Büttenreden, Männerballett sowie Musik und Tanz. Selbst auf der Rückfahrt nach Holzwickede ging es noch stimmungsvoll zu. Alle Teilnehmer waren sich einig, im nächsten fahr wieder etwas Ähnliches zu unternehmen.

Dazu wurde das Foto ganz oben veröffentlicht.