CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Senioren- und Frauen-Union gemeinsam in Westf.-Kliniken

Presseartikel

Senioren-Union und Frauen-Union von Holzwickede besuchten am 24. September 2009 gemeinsam die Westf.-Kliniken in Dortmund-Aplerbeck.
Vor Beginn wurden die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Im Anschluß daran wurde von der Chefärztin Frau Dr. Dlugosch über das Thema "seelische Erkrankungen" referiert. Alle Teilnehmer waren von dem Vortrag sehr beeindruckt.
Mit der Besichtigung des neugestalteten Aufnahmebreiches wurde der Besuch beendet.







Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 29. September 2009

Unionsmitglieder besichtigen Westfälische Kliniken

Bildunterschrift unter obigem Foto: Die Senioren-Union und die Frauen-Union Holzwickede haben jetzt gemeinsam die Westfälischen Kliniken in Dortmund-Aplerbeck besucht. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken informierte die Chefärztin Dr. Dlogusch die Teilnehmer über "seelische Erkrankungen". Von ihrem Vortrag waren die Miglieder der Senioren- und Frauen-Union sehr beeindruckt. Mit der Besichtigung des neugestalteten Aufnahmebereiches endete der Besuch in den Westfälischen Kliniken schließlich.


aus Hilgenbaum info: 42, November 2009

Bildunterschrift unter obigen Foto: Die Senioren-Union und die Frauen-Union von Holzwickede besuchten Ende September gemeinsam die Westfälischen Kliniken in Dortund-Aplerbeck. Vor Beginn wurden die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Im Anschluss daran wurde von der Chefärztin Dr. Dlugosch über das Thema "seelische Erkrankungen" referiert. Alle Teilnehmer waren von dem Vortrag sehr beeindruckt. Mit der Besichtigung des neu gestalteten Aufnahmebereichs wurde der Besuch beendet.

Seite drucken