Impressionen von der Versammlung der Senioren-Union mit Vorstandswahlen am 03. März 2009

Die aktive Senioren-Union Holzwickede zeigt Kontinuität

Im Beisein des CDU-Bürgermeisterkandidaten Frank Lausmann und der CDU-Kreistagskandidaten Marlies Deppe und Frank Markowski bestätigte die Senioren-Union Holzwickede einmütig Erwin Stock als 1. Vorsitzenden und Marianne Scheidt als seine Stellvertreterin in ihren Ämtern. Schriftführerin ist weiterhin Helga von der Ahe, ihre Stellvertreterin ist Gisela Pohlmann. Neu in den Vorstand gewählt wurden die drei Beisitzer Mechthilde und Bernhard Schierok sowie Willy Dorna. Auch diese Wahlen erfolgten mit großer Geschlossenheit. CDU-Parteichef Frank Lausmann gratulierte für die Partei, lobte ausdrücklich die bisherigen Aktivitäten und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit: "Die CDU Holzwickede kann stolz sein auf ihre aktive Seniorenunion und vor allem auf ihren engagierten Vorsitzenden Erwin Stock". Als Dank und Anerkennung erhielten alle Vorstandsmitglieder ein kleines Präsent. Der neue Vorstand versprach weiterhin für ein abwechslungsreiches und interessantes Programm in der Senioren-Union zu sorgen.

Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann dankt Erwin Stock für seine Arbeit

Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann gratuliert Erwin Stock zu seiner Wiederwahl als Vorsitzender

Erwin Stock gratuliert Marianne Scheidt zur Wiederwahl als stellv. Vorsitzende

Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann gratuliert Marianne Scheidt zur Wiederwahl als stellv. Vorsitzende

Der gesamte neue Vorstand mit Gästen:
v.l.: Gisela Pohlmann, Mechthilde und Bernhard Schierok, Marianne Scheidt,
Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann, Erwin Stock, Frank Markowski,
Helga von der Ahe,
Marlies Deppe, Willy Dorna

Der neue Vorstand:  Marianne Scheidt, Gisela Pohlmann, Erwin Stock, Helga von der Ahe

Der Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann spricht ein Grußwort des Gemeindeverbandes

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 06. März 2009

Weiter Vertrauen in Erwin Stock gesetzt

CDU ist „stolz auf ihre aktiven Senioren“

HOLZWICKEDEErwin Stock bleibt Vorsitzender der Senioren-Union

Schriftführerin ist weiterhin Helga von der Ahe, ihre Stellvertreterin ist Gisela Pohlmann. Neu in den Vorstand gewählt wurden die drei Beisitzer Mechthilde und Bernhard Schierok sowie Willy Dorna. Auch diese Wahlen erfolgten mit großer Geschlossenheit. CDU-Parteichef Frank Lausmann gratulierte für die Partei, lobte ausdrücklich die bisherigen Aktivitäten und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit: „Die CDU Holzwickede kann stolz sein auf ihre aktive Seniorenunion und vor allem auf ihren engagierten Vorsitzenden Erwin Stock“. Als Dank und Anerkennung erhielten alle Vorstandsmitglieder ein kleines Präsent. Der neue Vorstand versprach weiterhin für ein abwechslungsreiches und interessantes Programm in der Senioren-Union zu sorgen.

Bildunterschrift unter dem Vorstandsfoto (fünftes Foto von oben): Der Vorstand der Seniorenunion
v.l.: Gisela Pohlmann, Mechthilde und Bernhard Schierok, Marianne Scheidt, Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann, Erwin Stock, Frank Markowski, Helga von der Ahe, Marlies Deppe und Willy Dorna.

aus Stadtspiegel Unna: Mittwoch, 25. März 2009

Aktive Seniorenunion Holzwickede zeigt Kontinuität

Im Beisein des CDU-Bürgermeisterkandidaten Frank Lausmann und der CDU-Kreistagskandidaten Marlies Deppe und Frank Markowski bestätigte die Senioren-Union Holzwickede einmütig Erwin Stock als 1. Vorsitzenden und Marianne Scheidt als seine Stellvertreterin in ihren Ämtern. Schriftführerin ist weiterhin Helga von der Ahe, ihre Stellvertreterin ist Gisela Pohlmann. Neu in den Vorstand gewählt wurden die drei Beisitzer Mechthilde und Bernhard Schierok sowie Willy Dorna. Das Foto zeigt v.l.: Gisela Pohlmann, Mechthilde und Bernhard Schierok, Marianne Scheidt, Frank Lausmann, Erwin Stock, Frank Markowski, Helga von der Ahe, Marlies Deppe und Willy Dorna.

Dazu wurde das
Vorstandsfoto (fünftes Foto von oben) veröffentlicht.

aus Hilgenbaum info: 39, April/Mai 2009

Aktive Seniorenunion zeigt Kontinuität

Im Beisein des CDU-Bürgermeisterkandidaten Frank Lausmann und der CDU-Kreistagskandidaten Marlies Deppe und Frank Markowski bestätigte die Senioren-Union Holzwickede in ihrer Mitgliederversammlung Anfang März einmütig Erwin Stock als 1. Vorsitzenden und Marianne Scheidt als seine Stellvertreterin in ihren Ämtern. Schriftführerin ist weiterhin Helga von der Ahe, ihre Stellvertreterin ist Gisela Pohlmann. Neu in den Vorstand gewählt wurden die drei Beisitzer Mechthilde und Bernhard Schierok sowie Willy Dorna. Auch diese Wahlen erfolgten mit großer Geschlossenheit. CDU-Parteichef Frank Lausmann gratulierte für die Partei, lobte ausdrücklich die bisherigen Aktivitäten und bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit: „Die CDU Holzwickede kann stolz sein auf ihre aktive Seniorenunion und vor allem auf ihren engagierten Vorsitzenden Erwin Stock". Als Dank und Anerkennung erhielten alle Vorstandsmitglieder ein kleines Präsent. Der neue Vorstand versprach weiterhin für ein abwechslungsreiches und interessantes Programm in der Senioren-Union zu sorgen.

Dazu wurde das Vorstandsfoto (fünftes Foto von oben) in Schwarz-Weiß veröffentlicht.