CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

CDU nominiert Kreistagskandidaten –

Deppe und Markowski für Holzwickede einstimmig gewählt


Tolle Stimmung herrschte nach der CDU-Kreisvertreterversammlung am 03.02.2009 bei den Holzwickeder Christdemokraten, denn nun ist es offiziell: Mit voller Unterstützung aller stimmberechtigten Kreisvertreter der CDU im Kreis Unna wurden Marlies Deppe und Frank Markowski als Holzwickeder Kreistagskandidaten nominiert. Marlies Deppe kandidiert im Wahlkreis 27 "Holzwickede" und belegt auf der Reserveliste Platz 13. Die engagierte Vorsitzende der Holzwickeder Frauenunion hat damit beste Aussichten auf das Kreistagsmandat. Der Hengser Frank Markowski kandidiert im gemeinsamen Wahlkreis 28 "Holzwickede/Fröndenberg" und belegt Listenplatz 26. Als Ersatzbewerber (Huckepackkandidaten) wurden Winfried Hardung (für Marlies Deppe) und Frank Spiekermann (für Frank Markowski) ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt. Sie belegen die Reservelistenplätze 45 (Hardung) und 56 (Spiekermann).

Presseberichte




Große Freude nach erfolgreicher Wahl: Als Erste gratulierten den Holzwickeder Kreistagskandidaten der CDU-Kreisvorsitzende Hubert Hüppe MdB, Landratskandidat Wilhelm Jasperneite und CDU-Bürgermeisterkandidat für Holzwickede Frank Lausmann.

v.l.: Bürgermeisterkandidat Frank Lausmann, Hubert Hüppe MdB, Frank MarkowskiMarlies Deppe und  Landratskandidat Wilhelm Jasperneite

Presseberichte:

aus Hilgenbaum info: 38, Februar/März 2009

Deppe und Markowski für Holzwickede gewählt

Tolle Stimmung herrschte nach der CDU-Kreisvertreterversammlung Anfang Februar bei den Holzwickeder Christdemokraten, denn nun ist es offiziell: Mit voller Unterstützung aller stimmberechtigten Kreisvertreter der CDU im Kreis Unna wurden Marlies Deppe und Frank Markowski als Holzwickeder Kreistagskandidaten nominiert. Marlies Deppe kandidiert im Wahlkreis 27 „Holzwickede" und belegt auf der Reserveliste Platz 13. Die engagierte Vorsitzende der Holzwickeder Frauenunion hat damit beste Aussichten auf das Kreistagsmandat. Der Hengser Frank Markowski kandidiert im gemeinsamen Wahlkreis 28 „Holzwickede/Fröndenberg" und belegt Listenplatz 26. Als Ersatzbewerber (Huckepackkandidaten) wurden Winfried Hardung (für Marlies Deppe) und Frank Spiekermann (für Frank Markowski) ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt. Sie belegen die Reservelistenplätze 45 (Hardung) und 56 (Spiekermann).


Bildunterschrift unter obigem Foto in Schwarz-Weiß: Große Freude nach erfolgreicher Wahl: Als Erste gratulierten den Holzwickeder Kreistagskandidafen der CDU-Kreisvorsitzende Hubert Hüppe MdB, Landratskandidat Wilhelm Jasperneite und CDU-Bürgermeisterkandidat für Holzwickede Frank Lausmann.

Seite drucken