Lokalpresse 2008Lokalpresse 2008

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 06. Februar 2009

Kandidaten für Kreistag nominiert

Deppe und Markowski einstimmig gewählt

HOLZWICKEDEMit voller Unterstützung aller stimmberechtigten Kreisvertreter der CDU im Kreis Unna wurden Marlies Deppe und Frank Markowski als Holzwickeder Kreistagskandidaten nominiert.
Das ist das Ergebnis der CDU-Kreisvertreterversammlung vom Dienstag. Marlies Deppe kandidiert im Wahlkreis 27 „Holzwickede“ und belegt auf der Reserveliste Platz 13. Die Vorsitzende der Holzwickeder Frauenunion hat damit beste Aussichten auf das Kreistagsmandat. Der Hengser Frank Markowski kandidiert im gemeinsamen Wahlkreis 28 „Holzwickede/Fröndenberg“ und belegt Listenplatz 26. Als Ersatzbewerber (Huckepackkandidaten) wurden Winfried Hardung (für Deppe) und Frank Spiekermann (für Markowski) ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt. Hardung belegt den Reservelistenplatz 45, Spiekermann Platz 56.

Frank Lausmann, Hubert Hüppe (v.l.) und Wilhelm Jasperneite (r.) gratulierten den Kreistagskandidaten Frank Markowski und Marlies Deppe (Mitte).