Neujahrs-Frühstück der Frauen-Union am 17. Januar 2009 mit Hubert Hüppe MdB

Wie in jedem Jahr traf sich die Frauen-Union Holzwickede zum Neujahrsfrühstück und pflegt damit eine bewährte Tradition. Dazu gehört auch als Gast der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe, der einen Rückblick auf die Regierungsarbeit 2008 und für 2009 die Probleme, aber auch die geplanten Maßnahmen verdeutlichte, um die Folgen der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise für uns alle zu begrenzen!
Dennoch, so die FU-Vorsitzende Marlies Deppe, „ befinden wir uns in einer Krise, die wir, positiv gedacht, auch als Chance und Rückbesinnung auf fast schon verloren geglaubte Lobenswerte begreifen sollten"!
Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt und rundete ein harmonisches Treffen ab!

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 21. Januar 2009

Frühstück mit Hüppe

Wie in jedem Jahr traf sich die Frauen-Union zum Neujahrsfrühstück und pflegte damit eine bewährte Tradition. Dazu gehört als Gast stets der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe, der einen Rückblick auf die Regierungsarbeit 2008 und einen Ausblick auf 2009 hielt. Hüppe sprach dabei auch die Finanzund Wirtschaftskrise an. FU-Vorsitzende Marlies Deppe mahnte positives Denken an und appellierte an die Frauen, die Krise als „Chance und Rückbesinnung auf fast schon verloren geglaubte Werte" zu begreifen.

Dazu wurde ein Foto vergleichbar dem Bild ganz oben veröffentlicht.

aus Hilgenbaum info: 38, Februar/März 2009

Frauen-Union traf sich zum Neujahrsfrühstück

Wie in jedem jähr traf sich die Frauen-Union Holzwickede Anfang Januar zum Neujahrsfrühstück und pflegt damit eine bewährte Tradition. Dazu gehört auch als Gast der  Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe, der einen Rückblick auf die Regierungsarbeit 2008 und für 2009 die Probleme, aber auch die geplanten Maßnahmen verdeutlichte, um die Folgen der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise für uns alle zu begrenzen! „Dennoch", so die FU-Vorsitzende Marlies Deppe, „befinden wir uns in einer Krise, die wir, positiv gedacht, auch als Chance und Rückbesinnung auf fast schon verloren geglaubte Lobenswerte begreifen sollten"! Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt und rundete ein harmonisches Treffen ab.

Dazu wurde das Foto ganz oben in Schwarz-Weiß veröffentlicht.