Frauen-Union machte am 05. Dezember 2009 eine Adventsfahrt

Zur diesjährigen Nikolausfeier fuhr die Holzwickeder Frauen-Union nach Davensberg. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Clemens-August fuhren die Frauen mit dem Glühweinmobil eine Stunde durch die schöne Landschaft des Münsterlandes. Nach anschließendem gemütlichen Kaffeetrinken begann eine zweistündige Weihnachtsfeier. Alle Familienmitglieder des Inhabers, auch die Kinder, wirkten an den weihnachtlichen Darstellungen mit. Beeindruckt von den Erlebnissen des Tages traten die Frauen zufrieden den Heimweg an.

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bildunterschrift unter dem Foto von ganz oben: Zur diesjährigen Nikolausfeier ist die Holzwickeder Frauen-Union nach Davensberg gefahren. Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhren die Senioren mit dem Glühweinmobil eine Stunde durch die schöne Landschaft des Münsterlandes. Nach anschließendem Kaffeetrinken begann die zweistündige Weihnachtsfeier. Beeindruckt von den Erlebnissen des Tages traten die Frauen zufrieden den Heimweg an.

aus Hilgenbaum info: 43, Dezember 2009

Bildunterschrift unter dem Foto von ganz oben: Zur diesjährigen Nikolausfeier fuhr die Holzwickeder Frauen-Union nach Davensberg. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Clemens-August fuhren die Frauen mit dem Glühweinmobil eine Stunde durch die schöne Landschaft des Münsterlandes. Nach anschließendem gemütlichem Kaffeetrinken begann eine zweistündige Weihnachtsfeier. Alle Familienmitglieder des Inhabers, auch die Kinder, wirkten an den weihnachtlichen Darstellungen mit. Beeindruckt von den Erlebnissen des Tages traten dann die Frauen zufrieden den Heimweg an.