CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2007Lokalpresse 2007
Lokalpresse 2006Lokalpresse 2006
Lokalpresse 2005Lokalpresse 2005
Lokalpresse 2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 04. Januar 2008

Hüppe besucht Deutschkurs

Erster Schultag mit Bundespolitiker

HOLZWICKEDEIn Berlin hatte er keine Zeit für die Jugendlichen aus Holzwickede. Deshalb besucht Bundestagsabgeordneter Hubert Hüppe am nächsten Montag gezielt den Deutsch-Leistungskurs des Clara-Schumann-Gymnasiums. Der Oberstufen-Kurs war am 16. November auf Einladung des CDU-Politikers im Reichstag, nahm an einer Führung teil und stieg in die gläserne Kuppel des Reichstages. Die Diskussion mit dem heimischen Abgeordneten kam nicht zu Stande. Diese, so versprach Hubert Hüppe MdB damals, wird im neuen Jahr nachgeholt. Gleich am ersten Schultag, am 7. Januar, trifft sich Hubert Hüppe mit der Klasse um 10 Uhr im Clara-Schumann-Gymnasium. Politik im Allgemeinen und seine Tätigkeit in Berlin möchte er mit den jungen Leuten diskutieren.                 • ho-

Linie

Seite drucken