Jürg-Eckart Springborn feiert 70. Geburtstag

Am Montag, 02. Juli 2007 feierte der ehemalige CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende, Ratsherr und Lehrer an der Josef-Reding-Hauptschule seinen 70. Geburtstag (Bildmitte mit seiner Ehefrau). Zu den zahlreichen Gratulanten gehörten Bürgermeister Jenz Rother und der heutige CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann.

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 04. Juli 2007

WIR GRATULIEREN

Jürg-Eckart Springborn zu seinem 70. Geburtstag. Der ehemalige CDU-Gemeindeverbands- vorsitzende und Lehrer an der Josef-Reding-Schule feierte am Montag im Kreise von Familie und Freunden.

Hier wurde obige Foto veröffentlicht.

Zu den zahlreichen Gratulanten gehörten Bürgermeister Jenz Rother (r.) und der heutige CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann (l.).

aus Westfälische Rundschau: Mittwoch, 04. Juli 2007

Jürg-Eckart Springborn 70 Jahre alt

Kaum zu glauben, wenn man ihn so sieht: Jürg-Eckart Springborn ist 70 Jahre alt geworden.
Am Montag (02. Juli) feierte der ehemalige CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende und Lehrer an der Josef-Reding-Hauptschule seinen 70. Geburtstag (Bildmitte mit seiner Ehefrau). Zu den zahlreichen Gratulanten gehörten Bürgermeister Jenz Rother (r.) und der aktuelle CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann.

Dazu wurde das obige Foto veröffentlicht.