Impressionen von der Mitgliederversammlung

am 19. November 2007

Jubilarehrung durch Hubert Hüppe MdB

Bericht aus Berlin und dem Kreis

Am 19. November 2007 trafen sich die Mitglieder der CDU-Holzwickede zu einer Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung durch unseren Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe.
Nach der Begrüßung neuer Parteimitglieder und einem Rückblick auf zurückliegende Veranstaltungen und Aktivitäten der CDU-Holzwickede durch den Gemeindeverbandsvorsitzenden Frank Lausmann nahm Hubert Hüppe MdB zur Politik in Berlin und als CDU-Kreisvorsitzender zur Politik im Kreis Stellung. Danach nahm Hubert Hüppe MdB persönlich die Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder vor.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Karl Droletz und Friedrich Höcker.
Für seine langjährige Vorstandsarbeit wurde Theo Jura und für seine langjährige Fraktionsarbeit wurde Burkhard Wilms geehrt.

Theo Jura, Frank Lausmann, Burkhard Wilms, Hubert Hüppe MdB, Karl Droletz
und Hans-Joachim Schubert.

v.l.:
Frank Markowski, Hubert Hüppe MdB, Frank Lausmann, Marlies Deppe, Jan-Eike Kersting

Hubert Hüppe MdB berichtet über die Bundes- und Kreispolitik

Hubert Hüppe MdB ehrt Karl Droletz für 40-jährige Parteimitgliedschaft.

Hubert Hüppe MdB ehrt Hans-Joachim Schubert für 25-jährige Parteimitgliedschaft

Hubert Hüppe MdB ehrt Theo Jura für seine langjährige Vorstandsarbeit

Presseberichte:

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 21. November 2007

Vier neue Mitglieder

Hubert Hüppe berichtet aus Berlin

HOLZWICKEDE • Aktuelle Nachrichten aus Berlin erfuhren die CDU-Mitglieder in ihrer Versammlung am Montagabend in den Schloßstuben. MdB und Kreisvorsitzender Hubert Hüppe war zu Gast, um aus der Hauptstadt zu berichten. Im Mittelpunkt des Abends aber standen Mitglieder: Einige langjährige und verdiente Parteisoldaten sowie vier neue, an der Arbeit der  Ortsunion interessierte Mitglieder. Sie und alle Mitglieder sollen künftig stärker in die Partei- und Fraktionsarbeit eingebunden werden, sagte der Vorsitzende des Gemeindeverbands, Frank Lausmann.
Geehrt wurden für 25 Jahre in der CDU Hans-Joachim Schubert und in Abwesenheit Herbert Gröne und Gerhard Sprenger. Karl Droletz bekam die Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft. Nachgereicht wird sie an Friedrich Höcker. Theo Jura und Burkhard Wilms wurden für ihren Einsatz im Vorstand und in der Fraktion ausgezeichnet. Beide haben sich aus den ersten Reihen zurückgezogen.   • ho-

Bildunterschrift unter einem Foto vergleichbar dem ersten oben: CDU-Mitgliederversammlung mit Ehrung (v.l.): Theo Jura, Burkhard Wilms, MdB Hubert Hüppe, Karl Droletz, Hans-Joachim Schubert, Parteichef Frank Lausmann.

aus Westfälische Rundschau: Samstag, 24. November 2007

Hubert Hüppe (MdB) Gast der Mitgliederversammlung

CDU Holzwickede ehrt verdiente Mitglieder

Holzwickede. Die CDU Holzwickede hatte ihre Mitglieder in dieser Woche zur Versammlung nach Opherdicke eingeladen. In der Versammlung standen auch Jubilarehrungen an, die vom Gast des Abends, dem hiesigen CDU-Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe, vorgenommen wurden.
Nach der Begrüßung einiger neuer Parteimitglieder und einem Rückblick auf zurückliegende Veranstaltungen und Aktivitäten der CDU-Holzwickede durch den Gemeindeverbandsvorsitzenden Frank Lausmann nahm Hubert Hüppe (MdB) zur Politik in Berlin und als CDU-Kreisvorsitzender zur Politik im Kreis Stellung. Anschließend nahm Hubert Hüppe persönlich die Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder vor.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Partei wurden geehrt: Karl Droletz und Friedrich Höcker. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Herbert Gröne, Hans-Joachim Schubert und Gerhard Sprenger.
Für seine langjährige Vorstandsarbeit wurde Theo Jura sowie für seine langjährige Fraktionsarbeit Burkhard Wilms geehrt.

Dazu wurde das erste Foto oben veröffentlicht. Bildunterschrift: CDU-Jubilare, v.l.: Theo Jura, Frank Lausmann, Burkhard Wilms, Hubert Hüppe (MdB), Karl Droletz und Hans-Joachim Schubert

aus Hilgenbaum info: 29, November 2007

Hubert Hüppe ehrte langjährige Mitglieder

Mitte November trafen sich die Mitglieder der CDU Holzwickede zu einer Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung durch den Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe. Nach der Begrüßung neuer Parteimitglieder und einem Rückblick auf Veranstaltungen und Aktivitäten der CDU Holzwickede durch den Gemeindeverbandsvorsitzenden Frank Lausmann, referierte Hüppe zur Politik in Berlin und als CDU-Kreisvorsitzender zur Politik im Kreis. Danach nahm der Bundestagsabgeordnete persönlich die Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder vor. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Karl Droletz und Friedrich Höcker und 25 Jahre Mitglied in der CDU sind: Herbert Gröne, Hans-Joachim Schubert und Gerhard Sprenger. Für seine langjährige Vorstandsarbeit wurde Theo Jura und für seine langjährige Fraktionsarbeit Burkhard Wilms geehrt.

Dazu wurde eine Foto vergleichbar dem ersten oben veröffentlicht.

aus Stadtspiegel: Mittwoch, 05. Dezember 2007

Hubert Hüppe ehrt CDU-Mitglieder

Bundestagsabgeordneter Hubert Hüppe erschien zur Mitgliederversdammlung der CDU Holzwickede. Im Rahmen der Veranstaltung übernahm er die Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder. Für 40 Jahre wurden geehrt: Karl Droletz (2.v.r.) und Friedrich Höcker. 25 Jahre sind dabei: Herbert Gröne, Hans-Joachim Schubert (r.) und Gerhard Sprenger. Für seine langjährige Vorstandsarbeit wurden außerdem Theo Jura (l.) und für seine langjährige Fraktionsarbeit Burkhard Wilm (3.v.l.) ausgezeichnet.

Dazu wurde das erste Foto oben in Schwarz-Weiß veröffentlicht.