CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2005Lokalpresse 2005
Lokalpresse 2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Montag, 03. April 2006

CDU kündigt mehr Anträge an

HOLZWICKEDE  Die CDU will verstärkt ihre im Kommunalwahlkampf formulierten Ziele und Interessen durch Anträge an den Gemeinderat konsequent umsetzen.
In der jüngsten Mitgliederversammlung räumte Vorsitzender Frank Lausmann ein, dass durch die Wahlkämpfe in den vergangenen beiden Jahren die inhaltliche Arbeit im Gemeindeverband ein wenig zu kurz gekommen sei. Er berichtet über die aktuelle Parteiarbeit vor Ort. Dann stellte Fraktionsvorsitzender Rolf Kersting den über 40 im Bambus-Garten anwesenden Mitgliedern die Ergebnisse der Haushaltsklausurtagung vor.
Der Rat entscheidet am kommenden Donnerstag über den Etat 2006.
Gabriele Kordowski vom CDU-Landesvorstand gab einen Bericht über „250 Tage Schwarz-Gelbe Regierung in NRW" ab. Kordowski steht auch nach ihrem Ausscheiden aus dem Landtag weiterhin als Ansprechpartnerin für alle landespolitischen Themen zur Verfügung.
Der Vorstand erinnerte an auch an die Gründung der CDU Holzwickede am 7. März 1946. Anlässlich ihres 60. Geburtstages will die Union ein Familienfest auf dem Marktplatz feiern.


Linie

Seite drucken