CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Westfälische Rundschau: Freitag, 04. Februar 2005

Marlies Deppe übergab Vorsitz der Frauen-Union an Ursula Koch

FU: Ursula Koch neue Vorsitzende

Holzwickede. Nach mehr als vier Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit gab Ratsfrau Marlies Deppe den kommissarischen Vorsitz der Frauen Union Holzwickede ab.

Angefangen in der FU mit sechs engagierten Damen übergab sie den Vorsitz nun mit der beachtlichen Zahl von 23 Mitstreiterinnen an Ursula Koch. Marlies Deppe bleibt als stellvertretende Vorsitzende der FU auch für die Zukunfterhalten. "Die Frauen-Union ist noch nie ein Kaffeekränzchen gewesen und wird auch in der Zukunft dieses Konzept ihres Erfolges beibehalten," so Marlies Deppe. Zusammen mit dem Führungsduo Koch/Deppe wurde als Kassiererin Hermine Clodt und zu ihrer Stellvertreterin Helga von der Ahe gewählt. Schriftführerin wurde Waltraud Friederichs, ihre Stellvertreterin Marianne Scheidt. Dem Vorstand gehören weiter Sabine Schulz-Köller, Jutta Stoltenberg, Margot Albrecht sowie Ursula Kirchhoff als Beisitzerinnen an.


FU Vorstand

Der neue Vorstand der Frauen-Union um das Führungs-Duo Ursula Koch und Marlies Deppe.

Linie

Seite drucken