CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Fahrt der Senioren-Union zum Möhnesee


Am 14.09.2005 unternahm die Senioren-Union Holzwickede einen Tagesausflug zum Möhnesee.
Bei herrlichem Wetter wurde am Südufer in der Geronimus Lodge zu Mittag gegessen.
Nach einem gemütlichen Spaziergang und anschliessendem Kaffeetrinken wurde gegen 17.00 Uhr die Heimfahrt angetreten. Alle Teilnehmer fanden den Ausflug als sehr gelungen.


Presseberichte







Presseberichte:

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 30. September 2005

Fahrt zum Möhnesee

Ein gelungener Tagesausflug führte die Senioren-Union Holzwickede zum Möhnesee. Bei herrlichem Wetter aßen die Teilnehmer am Südufer in der Geronimus Lodge zu Mittag. Außerdem stand ein gemütlicher Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken auf dem Programm.

Dazu wurde obiges Foto veröffentlicht.


aus Westfälische Rundschau: Mittwoch, 05. Oktober 2005

Senioren-Union Holzwickede - Ausflug zum Möhnesee

Holzwickede. Zu einem Tagesausflug an den Möhnesee hatte die Senioren-Union Holzwickede eingeladen. Bei herrlichem Sonnenschein kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Südufer der Talsperre in der "Geronimus-Lodge" zum Mittagessen ein.

Nach einem anschließenden Spaziergang am Stausee entlang ließen die Holzwickeder Senioren ihren Tagesausflug in gemütlicher Runde bei einem Kaffeetrinken ausklingen. Gegen 17 Uhr traten sie schließlich die Heimfahrt an.

Die Senioren-Union Holzwickede trifft sich regelmäßig am ersten Dienstag eines Monats um 17 Uhr im Haus Becker in Opherdickede, Dorfstraße 31.

Dazu wurde obiges Foto veröffentlicht.

aus Hilgenbaum info: 6, Oktober 2005

Am 14. September unternahm die Senioren-Union Holzwickede einen Tagesausflug zum Möhnesee. Bei herrlichem Wetter wurde am Südufer in der Ceronimus Lodge zu Mittag gegessen. Nach einem gemütlichen Spaziergang und anschliessendem Kaffeetrinken wurde gegen 17.00 Uhr die Heimfahrt angetreten. Alle Teilnehmer fanden den Ausflug als sehr gelungen.

Dazu wurde obiges Foto veröffentlicht.

Seite drucken