CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 28. Juli 2005

CDU auf den Spuren der Römer

HOLZWICKEDE •  Xanten und Arnheim sind die Ziele einer Tagesfahrt, die der CDU-Ortsverband am 24. September veranstaltet. Morgens um 9 Uhr ist Start, gegen 22 Uhr wird der Reisebus zurück sein.
In Arnheim wird Burgers Zoo besucht. Die Einrichtung ist weit über die Grenzen der Niederlande hinaus bekannt und wird zu den schönsten Zoos der Welt gezählt. 3000 Tiere werden dort artgerecht gehalten. Die Lebensräume Wüste, Dschungel und Ozean sind naturgetreu nachgebaut. Aus dem Tierreich geht es anschließend zurück in die Römerzeit. In Xanten unternehmen die Holzwickeder eine Stadtführung.
Anmeldungen werden bis zum 31. August erbeten. Die Fahrt kostet für CDU-Mitglieder 45 Euro, Nichtmitglieder zahlen vier Euro mehr. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 70 70.
Die nächste Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung ist für den 12. September in den Schlossstuben in Opherdicke terminiert. Hubert Hüppe wird da sein.
Linie

Seite drucken