CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen vom Besuch Eberhard Giengers in Holzwickede am 02. September 2005

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten und Kandidaten zur Bundestagswahl 2005
Hubert Hüppe kam am Freitag, dem 02. September 2005, mit Eberhard Gienger ein mehrfacher Europa- und Vize-Weltmeister sowie Weltmeister am Reck von 1974 und zweimaliger Sportler des Jahres (1974 und 1978) nach Holzwickede. Eberhard Ginger, MdB, zeigte auf dem Wochenmarkt sein Können und stand den Holzwickedern zu Gesprächen zur Verfügung.

Presseinfo und Presseartikel

Eberhard Gienger, Gabriele Kordowski, Hubert Hüppe

(v.l.) Eberhard Ginger, MdB, Gabriele Kordowski, Hubert Hüppe, MdB, auf der Rathaustreppe




Eberhard Ginger, MdB, Hubert Hüppe, MdB





























Presseinfo und Presseartikel

Presseinfo von Hubert Hüppe, MdB

Hubert Hüppe (CDU) begrüßt „Meister des Aufschwungs“ Eberhard Gienger in Holzwickede

Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe freut sich auf sportlichen Besuch aus Süddeutschland.

Am Freitag, dem 2. September 2005, wird von 10.00 bis 12.00 Uhr mit Eberhard Gienger ein mehrfacher Europa- und Vize-Weltmeister sowie Weltmeister am Reck von 1974 und zweimaliger Sportler des Jahres (1974 und 1978) nach Holzwickede kommen.

An dem CDU-Infostand auf dem Wochenmarkt wird der auch mit Hubert Hüppe persönlich befreundete Fraktionskollege nach einer Vorstellung seiner Person und seiner politischen Arbeit die interessierten Besucher etwa 20 Minuten von seinem sportlichen Können am Reck überzeugen, wird darüber hinaus gern für Autogrammwünsche sowie politische und private Gespräche zur Verfügung stehen.

Der bundespolitisch seit Jahren aktive Gienger ist Vorsitzender des CDU Arbeitskreises Leistungssport, Mitglied im Sportausschuss sowie in der Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt.

Nach dem Motto „Mit Gienger kommt der Aufschwung“ freut sich Hüppe auf den prominenten Besuch und lädt Interessierte und Presse herzlich ein, an dem Termin teilzunehmen.


Eberhard Gienger


aus Westfälische Rundschau: Montag, 29. August 2005

Gienger wahlkämpft mit Hüppe

Holzwickede. Im Wahlkampf bemühen sich viele Parteien und Abgeordnete, besonders einfallsreich zu sein. Der heimische CDU-MdB Hubert Hüppe ist da keine Ausnahme.

Er stellt den Besuch seines Fraktionskollegen Eberhard Gienger unter das Motto "Mit Gienger kommt der Aufschwung". Damit spielt Hüppe auf die erfolgreiche sportliche Vergangenheit des Reckturners an, der in seiner Karriere mehrfach den Europameistertitel gewann und zudem 1974 Weltmeister am Reck wurde. Gienger besucht Holzwickede am kommenden Freitag, 2. September, von 10 bis 12 Uhr und wird in der Zeit am CDU-Infostand auf dem Wochenmarkt auch 20 Minuten vorturnen. Berichte über Giengers politische Arbeit dürfen natürlich nicht fehlen - es ist ja Wahlkampf. Gienger ist Vorsitzender des CDU-Arbeitskreises Leistungssport, Mitglied im Sportausschuss sowie in der Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt.


aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 30. August 2005

Sportlicher Wahlkampf

HOLZWICKEDE •  Kondition beweist am kommenden Freitag ein prominentes CDU-Mitglied von 10 bis 12 Uhr auf dem Holzwickeder Wochenmarkt. Turnerlegende Eberhard Ginger gibt zwischen den Marktständen am Reck eine Probe seines Könnens. Ginger ist seit Jahren bundespolitisch aktiv und Vorsitzender des CDU-Arbeitskreises Leistungssport, Mitglied im Sportausschuss sowie in der Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt. Der mehrfache Europa- und Vize-Weltmeister steht zu Gesprächen zur Verfügung. Auch Bundestagsabgeordneter Hubert Hüppe ist am Freitag am
CDU-Stand anzutreffen.


aus Stadtspiegel: Mittwoch, 31. August 2005

Meister des Aufschwungs

Eberhard Gienger, Weltmeister am Reck, zeigt sein Können

Am Freitag (2. September) wird von 10 bis 12 Uhr mit Eberhard Gienger ein mehrfacher Europa- und Vize-Weltmeister sowie Weltmeister am Reck von 1974 und zweimaliger Sportler des Jahres (1974 und 1978) nach Holzwickede kommen.

Infostand

Am CDU-Infostand auf dem Wochenmarkt wird der auch mit Hubert Hüppe persönlich befreundete Fraktionskollege die Besucher etwa 20 Minuten von seinem sportlichen Können am Reck überzeugen. Darüber hinaus steht er für Autogramm-Wünsche sowie politische und private Gespräche zur Verfügung.

Leistungssport

Der bundespolitisch seit Jahren aktive Gienger ist Vorsitzender des CDU Arbeitskreises  Leistungssport, Mitglied im Sportausschuss sowie in der Arbeitsgruppe Sport und Ehrenamt.


aus Westfälische Rundschau: Samstag, 03. September 2005

CDU übte Aufschwung

Holzwickede. (peg) Ob mit ihm wirklich der Aufschwung kommt, muss sich nach der Wahl erst noch zeigen. Das Interesse war indes groß, als gestern Eberhard Gienger, Ex-Weltmeister am Reck und CDU-Abgeordneter, auf dem Markt eine Kostprobe seines sportlichen Könnens gab und seinem Kollegen Hubert Hüppe (MdB) unter die Arme griff - in mehrfacher Hinsicht. Beide Wahlkämpfer gaben eine recht gute Figur ab - am Turngerät wie am CDU-Infostand. Nicht zur Freude einiger Markthändler, die sich beklagten, dass ihnen die CDU-Show die Umsätze verdarb.


aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 03. September 2005

Aufschwung am Reck

Schwungvolle Wahlhilfe bekam die CDU am Freitagmorgen auf dem Markt. Eberhard Gienger, (Partei-)Freund von Bundestagsabgeordnetem Hubert Hüppe, schwang sich ans Reck und bewies, dass er immer noch fit ist. Gienger ist mehrfacher Europa- und Vizeweltmeister sowie Weltmeister am Reck von 1974. Gestern nun versetzte er die Markthändler und -kunden in Erstaunen. Die Stände waren extra so aufgebaut, dass in der Mitte Platz für die sportliche Einlage blieb.

te drucken