CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Hubert Hüppe, MdB, bei KAB/Kolping in Holzwickede

am Freitag, 02. September 2005


Auf Einladung der KAB/Kolping konnte Hubert Hüppe, MdB, die CDU-Sicht der Politik darstellen. Themenschwerpunkte waren die Fragen "Warum wollte Schröder Neuwahlen?" und die Sozialpolitik.



Hubert Hüppe, MdB (links) mit dem KAB-Vorsitzenden Holzwickede


Presseberichte:

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 01. September 2005

Hüppe bei der KAB

HOLZWICKEDE • Die KAB Liebfrauen lädt zu einem Diskussionsabend mit dem
CDU-Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe ein.
Hubert Hüppe ist selbst KAB-Mitglied. Er wird zur aktuellen Tagespolitik Stellung nehmen und sich zu einem von KFD, Kolping und KAB erarbeiteten Rentenmodell äußern.
Die Veranstaltung beginnt am morgigen Freitag um 19.30 Uhr im Alois-Gemmeke-Haus.

Seite drucken