CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Westfälische Rundschau: Freitag, 03. Dezember 2004

Umweltausschuss: Containerplatz weg

Holzwickede.  (peg) Zum Ortstermin traf sich der Umweltausschuss am Mittwochnachmittag im Garten des Hauses Landweg 69, um über den Fällantrag für zwei Birken zu entscheiden. Ergebnis nach der Begutachtung vor Ort: Eine Birke, die zu nahe an der Garage steht, darf gefällt werden, die andere soll erhalten bleiben. Anschließend wurde die Sitzung im Rathaus fortgesetzt. Auf Antrag der CDU wird auch der Containerstandort Weststraße - zunächst für sechs Monate - aufgegeben und die Behälter auf die übrigen Standorte verteilt werden. Vor etwa zwei Monaten war bereits der Containerstandort Massener Straße aufgegeben worden.

Linie

Seite drucken