CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 28. September 2004

Ein Wiedersehen mit Helmut Krause

CDU-Mann erweist sich als fairer Verlierer 

Holzwickede • Zufrieden sei er mit seinem Abschneiden natürlich nicht, meint Helmut Krause - vor allem, weil er hinter Wilfried Brinkmann nur den dritten Platz im Bürgermeister-Rennen belegt hat. „Für Rother aber freue ich mich", sagte Krause. „Die SPD hat hier einen sehr fairen Wahlkampf geführt und es hat mir wirklich Spaß gemacht." 
Zudem gibt es für Krause auch zwei Trostpflaster. Sowohl sein Einzug in den Rat der Stadt Kamen als auch der in den Kreistag haben geklappt. Trotzdem bleibt er auch Holzwickede erhalten:  „Man wird mich hier weiterhin sehen", versprach er. Krause will ab und an Gottesdienste bei Liebfrauen besuchen, denn „die Kirche ist wunderschön und der Pfarrer sehr gut". Auch das nächste Schützenfest werde er sich als Termin vormerken „und zwar wieder mit Gästezimmer".       • ska 





Bildunterschrift unter Foto wie diesem: Helmut Krause (rechts bei seiner Nominierung) hat es in Holzwickede gefallen. Er will die Emschergemeinde auch künftig oft besuchen.

Linie

Seite drucken