CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen vom Besuch der

CDU-Spitzenkandidaten im Kreis Unna

in Holzwickede am 18. August 2004



Auf Ihrer Rundreise durch den Kreis Unna besuchten die Spitzenkandidaten der CDU auch Holzwickede.

Der Landratskandidat Hartmut Marks und die CDU-Bürgermeisterkandidaten
Elke Middendorf Bergkamen
Dirk Sodenkamp Fröndenberg
Helmut Krause Holzwickede
Heinrich Böckelühr Schwerte
Jörg Hußmann Selm
Franz Budnik Werne
trafen sich auf Einladung von Helmut Krause im ECOPORT. Dort wurden sie vom Ortsunionsvorsitzenden Frank Lausmann und dem Fraktionsvorsitzenden Rolf Kersting empfangen und über den Ansiedlungsstand informiert. Außerdem konnte man den vorübergehenden Standort der Kreisverwaltung Unna in Augenschein nehmen.
Durch ihr gemeinsames Auftreten wollen die CDU-Kandidaten demonstrieren, dass die Kommunen und der Kreis unter einer CDU-Führung enger zusammenarbeiten werden.


Presseberichte:


CDU-Spitzenkandidaten


CDU-Spitzenkandidaten



In den vorübergehenden Räumen der Kreisverwaltung Unna im ECOPORT Holzwickede

Im Ecoport
Im Ecoport
Im Ecoport
Im Ecoport


Gespräch der Spitzenkandidaten im "Bambusgarten" Holzwickede

Treffen
Treffen

Treffen



Presseberichte:

aus Hilgenbaum info 261: September 2004

CDU-Spitzenkandidaten auf Rundreise

Auf ihrer Rundreise durch den Kreis Unna besuchten die CDU-Spitzenkandidaten am 18. August auch Holzwickede. Der Landratskandidat Hartmut Marks und die CDU-Bürgermeisterkandidaten Elke Middendorf, Dirk Sodenkamp, Helmut Krause, Heinrich Böckelühr, Jörg Hußmann und Franz Budnik trafen sich auf Einladung von Helmut Krause im ECOPORT. Dort wurden sie vom Ortsunionsvorsitzenden Frank Lausmann und dem Fraktionsvorsitzenden Rolf Kersting empfangen und über den Ansiedlungsstand informiert. Außerdem konnte man den vorübergehenden Standort der Kreisverwaltung Unna in Augenschein nehmen. Durch ihr gemeinsames Auftreten wollen die CDU-Kandidaten demonstrieren, dass die Kommunen und der Kreis Linier einer CDU-Führung enger zusammenarbeiten werden.

Dazu wurde das obige Gruppenfoto vor dem Auto von Hartmut Marks in Schwarz-Weiß veröffentlicht.


Linie

Seite drucken