Impressionen von der Vortragsveranstaltung der

Themenreihe: "Finanzierung des Mittelstandes" -
"Aktionsprogramm zur Steigerung der Kreditfähigkeit - keine Angst vor Banken",
Referent Hans Haubruck, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater,
Vorsitzender des Steuerberaterverbandes Westfalen-Lippe e.V., Vizepräsident des Deutschen Steuerberaterverbandes, Berlin

MIT

Referent Hans Haubruck (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater)

MIT

(v. l.) Frank Markowski, Frank Lausmann (beide CDU-Holzwickede)
Referent Hans Haubruck (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater), Heinz-Dieter Diekmann (Kreisvorsitzender MIT-Unna)

Pressespiegel:

Westfälische Rundschau/Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 21. Mai 2003
MIT der CDU: Vortrag für Mittelständler
HOLZWICKEDE. Die mittelständische Wirtschaft befindet sich in einer schwierigen wirtschaftlichen Situation. Für rund 45 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben sich die Finanzierunsgbedingungen im Vorjahr verschlechtert. Steigende Arbeitslosigkeit, Nullwachstum. Haushaltssperren in den Kommunen, "blauer Brief" aus Brüssel, Rückzug der Großbanken aus der Finanzierung des Mittelstandes, eine rat- und tatenlose Regierung, so der Kreisverband Unna der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) - die Stimmung der deutschen Unternehmer ist so schlecht wie nie zuvor. Vor diesem Hintergrund lädt MIT-Kreisverband Unna lädt seine Mitglieder und sonstige Interessierte in seiner Themenreihe "Finanzierung des Mittelstandes" zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit dem Thema "Aktionsprogramm zur Steigerung der Kreditfähigkeit - keine Angst vor Banken" am Mittwoch, 4. Juni, ab 19.30 Uhr in Haus Opherdicke ein. Als Referenten und Diskussionspartner konnte die MIT Hans Haubruck, den Vorsitzenden des Steuerberaterverbandes Westfalen-Lippe, gewinnen.