Impressionen von der Muttertagsaktion mit Marktstand der

Frauenunion Holzwickede am 09. Mai 2003

Zum Muttertag am Sonntag, 11. Mai 2003, hat die Frauen-Union der CDU-Holzwickede auf dem Wochenmarkt Blumen an Mütter verteilt. Geschmückt waren die kleinen Töpfe mit selbstgebastelten Fähnchen, die mit einem Marienkäfer oder einem "Glücks-Cent" versehen waren.

Marktstand

Pressespiegel:

Westfälische Rundschau/Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 02. Mai 2003
Frauen-Union beschenkt Mütter
HOLZWICKEDE: Am Freitag, 9. Mai, ab 10 Uhr halten die CDU-Frauen auf dem Holzwickeder Marktplatz für die Bürgerinnen ein Muttertagspräsent bereit. Gespräche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um die Gemeinde sind willkommen und finden bei der Frauen-Union ein offenes Ohr.

Hellweger Anzeiger/Ruhr-Nachrichten, 06. Mai 2003
Präsent zum Muttertag

HOLZWICKEDE • Zum Muttertag möchten die Mitglieder der Frauen-Union den Holzwickederinnen eine kleine Freunde machen. Am kommenden Freitag, 9. Mai, halten sie ab 10 Uhr auf dem Marktplatz ein Präsent für die Bürgerinnen bereit. Bei dieser Gelegenheit haben die Mitglieder der Frauen-Union auch ein offenes Ohr für Gespräche Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um die Emschergemeinde.

Westfälische Rundschau/Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 12. Mai 2003
CDU: Blumen zum Muttertag
HOLZWICKEDE: Zum Muttertag am vergangenen Sonntag verteilten die Frauen der CDU Holzwickede auf dem Holzwickeder Wochenmarkt Blumen an die Mütter der Gemeinde (Bild). Die kleinen Töpfe mit den Blumen war mit selbstgebasteltenen Fähnchen geschmückt, die mit einem Marienkäfer oder "Glücks-Cent" versehen waren.

Hilgenbaum info, Ausgabe 246, Juni 2003
Bildunterschrift vom Bild oben 3. Reihe linkes Bild:
Am Freitag vor Muttertag verteilte die Frauenunion der Holzwickeder Christdemokraten auf dem Wochenmarkt Blumen an Mütter. Geschmückt waren die kleinen Töpfe mit selbstgebastelten Fähnchen, die mit einem Marienkäfer oder einem Glücks-Cent versehen waren.