Ortsunion Holzwickede

Politischer Abend mit Wirtschaftsförderer Stefan Thiel

Holzwickede, 25. April 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Umbau unseres Rat- und Bürgerhauses, die Entwicklung der ehemaligen Emscherkaserne in ein modernes Wohngebiet, die Umsetzung der Projekte aus dem Integrierten Stadtentwicklungskonzept (ISEK) und der Bau der Ortsumgehung L677n werden in den nächsten Jahren das Gesicht unserer Gemeinde gravierend verändern.

Werden wir es auch zukünftig schaffen, der demografischen Entwicklung entgegenzuwirken und Holzwickede als Wohn- und Wirtschaftsstandort zu stärken? Werden wir Neubürgern attraktive Angebote machen können, ohne dabei die Interessen der langjährigen Einwohner zu vergessen?

Darüber möchten wir gerne mit Ihnen diskutieren und haben als Gast Stefan Thiel, Wirtschaftsförderer und Stadtentwickler der Gemeinde Holzwickede, zum Gedankenaustausch eingeladen.

Der politische Abend findet statt

am Freitag, 04. Mai 2018 von 19.00 – 21.00 Uhr
im Saal der Gaststätte „Hoppy´s Treff", Nordstr. 1, Telefon 58 06.

Bitte leiten Sie die im Dateianhang beigefügte Einladung gerne per E-Mail an Ihre Nachbarn und Bekannten weiter, interessierte Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Ein kleiner Imbiss wird gereicht.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veranstaltungsinfos zum Herunterladen (pdf) finden Sie hier!