CDU Ortsunion Holzwickede
CDU
                      Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Traditionelles Neujahrsfrühstück der Frauen Union

Holzwickede, 27. Januar 2018
 
Zum 16. Mal traf sich die Holzwickeder Frauenunion zum Neujahrsfrühstück bei „Hoppy“. Wie jedes Jahr kam Hubert Hüppe zu Besuch, dieses Mal als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, und dazu ganz aktuell, die neu gewählte Kreisvorsitzende der FU, Frau Anette Weber, vielen Holzwickedern noch als Kassiererin bei der Sparkasse bekannt. Neben dem ausgezeichneten Frühstück wurde auch Aktuelles aus der großen Politik berichtet. Es war wieder einmal ein gelungener Einstieg ins Jahr 2018.








Linie

Seite drucken