Insgesamt 500 Euro von der CDU-Ortsunion für die Flutopfer

in Holzwickedes Partnerstadt Colditz

Auch die CDU-Holzwickede half den Flutopfern in unserer Partnerstadt Colditz in Sachsen. Spontan hatte die Ortsunion 300.- Euro auf das in der örtlichen Presse veröffentlichte Spendenkonto des Vereins " Partnerschaft Holzwickede/Colditz e.V ." überwiesen. Dadurch wollten auch wir Solidarität mit unseren Freundinnen und Freunden in der sächsischen Stadt beweisen. Bitte unterstützen auch Sie Colditzer Bürgerinnen und Bürger mit einer Spende.

Spendenkonto für die Colditzer Hochwasser-Opfer:

Sparkasse Unna (BLZ 443 500 60)

Konto-Nr. 20 30 658, Stichwort Hochwasser

Die CDU-Holzwickede hat an ihren Wahlständen beim Cityspaß (Samstag 31. August/Sonntag, 1. September) und auf dem Wochenmarkt (Freitage, 6., 13. und 20. September) Geld-Spenden für die Flutopfer in Colditz gesammelt (Sparschwein). Dabei kamen 137,95 Euro zusammen. Die CDU-Holzwickede stockte diesen Betrag auf 200.- Euro auf und überwies somit insgesamt 500.- Euro.

Der Partnerschaftsverein sammelt auch Sachspenden für Colditz. Einzelheiten entnehmen Sie bitte örtlichen Presse.