Impressionen von der Besichtigung des Flughafens Dortmund am 5. Oktober 2002

Pressemitteilung: Im Rahmen des Städteaustausches der Kamener und Holzwickeder Frauen-Union fand am Samstag, den 5. Oktober 2002 der Besuch des Flughafens Dortmund-Wickede statt. Mit anwesend war die stellvertretende Landrätin, Frau Hanne Schacht. Hinter die Kulissen schauen zu können, war bei Allen von großem Interesse. Auf dem Plan stand außerdem ein Besuch des Schlosses Opherdicke mit anschließendem Kaffeetrinken und gemütlichem Beisammensein im Haus Becker.
(Sinngemäß erschienen am 18. Oktober 2002 in der Westfälischen Rundschau, WAZ;
erschienen Ortszeit Holzwickede, November 2002 sowie Hilgenbaum INFO, Ausgabe 239, November 2002)

Auf eine gelungene Veranstaltung blickt die Frauen-Union Holzwickede zurück, die jüngst 13 Damen von der Frauen-Union aus Kamen und die stellvertretende Landrätin Hanne Schacht begrüßen konnte. Für den Besuch hatten sich die Holzwickederinnen ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. Im Mittelpunkt stand eine Führung durch den Flughafen Dortmund, bei der man auch den Tower besichtigen konnte. Daran schloß sich ein Rundgang durch das Haus Opherdicke und die Ausstellung von Pablo Siebel an. Mit einem Kaffetrinken im Haus Becker klang der Tag aus.
(Hellweger Anzeiger, 10. Oktober 2002)

Im Tower

Im Tower