CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Unsere Sachkundige Bürgerin und

stellvertretende Gemeindeverbandsvorsitzende

Sabine Schulz-Köller





Sabine Schulz-Köller kandidierte 2009 im Wahlkreis 4120
(DRK-Kindergarten)





60 Jahre

selbstständige Kauffrau (Lottogeschäft)

Winkelstraße 11a, Telefon 61 88

„Da ich in diesem Wahlbezirk lebe und aufgewachsen bin, kenne ich die Interessen der Anwohner besonders gut. Durch meine Tätigkeit im Lottogeschäft habe ich jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme der Bürgerinnen und Bürger.“


Sabine Schulz-Köller wurde 1956 geboren. Sie lebt seit 1965 in Holzwickede, ist seit 1977 verheiratet und hat zwei Kinder (1984 und 1988 geboren). Seit 1980 führt sie ein Lottogeschäft. Sie geht gerne mit ihrem Zwergpudel "Lilly" Gassi, spielt gerne Klavier und liest viel.

1999 trat Sabine Schulz-Köller der CDU und der Frauen-Union Holzwickede bei, wo sie zunächst als Kassiererin fungierte. 
Von 2007 bis 2009 war Sabine Schulz-Köller Beisitzerin im Vorstand der Frauen-Union Holzwickede. Am 02. März 2011 wurde sie zur Beisitzerin im CDU-Vorstand gewählt (Wiederwahl 2013).
Am 26. März 2015 wurde sie zur stellvertretenden Gemeindeverbansvorsitzenden gewählt.

Im April 2015 wurde Sabine Schulz-Köller Sachkundige Bürgerin
im Umweltausschuss und stellv. Sachkundige Bürgerin im Planungs- und Bauausschuss.

Linie

Seite drucken