CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Unser Ratsmitglied,

Fraktionsgeschäftsführer und

Beisitzer im Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes

Marco Lammert

    
       



Marco Lammert kandidierte im Wahlkreis 4130 (Blumen Kuhlmann)
   



33 Jahre

Heizungsbauer

Schwerterstraße 92, Telefon 9 47 82 96


„Als Ihr Kandidat im Wahlkreis Blumen Kuhlmann ist es mir sehr wichtig, mich für einen verkehrssicheren Neubau des Radweges auf einer Straßenseite entlang der Landskroner Straße und der Erhaltung der Paul-Gerhardt Grundschule stark zu machen.“


Marco Lammert wurde 1983 in Unna geboren, lebt seitdem in Holzwickede-Hengsen und ist ledig.

1999 trat Marco Lammert der Jungen Union bei, in der er auch als Geschäftsführer tätig war.
Im Jahr 2003 trat er in die CDU ein und wurde a
m 18. April 2007 zum Beisitzer im Vorstand des Gemeindeverbandes gewählt. (Wiederwahl 2009, 2011, 2013 und 2015)

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im Jahre 2004 wurde er bei einem mittelständigen Unternehmen in Holzwickede eingestellt.

Seit 1999 ist Marco Lammert Mitglied im Angelverein „Fischfreunde Holzwickede“ und war von 2008 bis Februar 2014 dort stellvertretender Vorsitzender.

Marco Lammert war vom 29. Oktober 2009 bis Ende Februar 2015 Sachkundiger Bürger. Anfang März 2015 rückte er in den Gemeinderat als Ratsmitglied nach und ist Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:
  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Umweltausschuss
  • Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Gleichstellung
  • Kuratorium der Musikschule Holzwickede e.V.

und stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:

  • Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und Städtepartnerschaften
  • Wahlprüfungssauschuss
  • Betriebsausschuss "Wasserversorgung Holzwickede"
  • Haupt-, Finanz- und Personalausschuss
  • Mitgliederversammlung der Naturförderungsgesellschaft für den Kreis Unna e.V. (NFG)

Linie

Seite drucken