CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Unser Ratsmitglied

Hans-Werner Hardt






Hans-Werner Hardt kandidierte im Wahlkreis 4030 (Treffpunkt "Villa")



66 Jahre

Versicherungskaufmann

Goethestraße 25 a, Telefon 65 45, Fax 44 21

„Als Geschäftsmann im Holzwickeder Norden möchte ich Ansprechpartner der dort ansässigen Bürger sein und mich um deren Belange kümmern.“


Hans-Werner Hardt wurde 1951 in Dortmund geboren und wohnt seit 1966 in Holzwickede. Zunächst war er in der Kolpingstraße zu Hause und lebt nun in der Goethestraße. Nach seinem Realschulabschluß erlernte er den Beruf des Versicherungskaufmanns. Als Kfz- und Haftpflichtschaden-Sachbearbeiter konnte er sich einiges, auch juristisches Fachwissen aneignen und lernte den sachlichen Umgang mit anderen Menschen. Durch ein Abendstudium wurde er zum Versicherungsfachwirt ausgebildet. Seit dem 1.10.1985 leitet er eine Versicherungsagentur als Vertrauensmann der LVM - Versicherung und deren Partner auf der Nordstraße. Hans-Werner Hardt trat 1996 in die CDU ein. Seit Jahren ist Hans-Werner Hardt Beisitzer im Vorstand des Gemeindeverbandes. (Letzte Wiederwahl am 09. April 2013)

Hans-Werner Hardt war von 2004 bis 2009 Sachkundiger Bürger und ist seit 2009 Ratsmitglied.

Hans-Werner Hardt ist Mitglied in folgenden Ausschüssen:

  • Rechnungsprüfungsausschuss (stellv. Vorsitzender und Sprecher CDU-Fraktion)
  • Planungs- und Bauausschuss
  • Wahlprüfungsausschuss
  • Umweltausschuss

und stellvertretendes Mitglied in folgenden Ausschüssen und Gremien:

  • Ausschuss für Jugend, Familie, Senioren und Gleichstellung
  • Wirtschaftsförderungsausschuss
  • Verkehrsausschuss
  • Mitgliederversammlung des Nordrhein-Westfälischen Städte- und Gemeindebundes

Linie

Seite drucken